161Einbeck Comments http://161Einbeck.blogsport.de Es gibt kein ruhiges Hinterland Fri, 19 Apr 2019 23:45:25 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Commander http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-12 Fri, 27 Jul 2018 21:02:21 +0000 http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-12 Armbrecht und Warmbold wohnen jetzt in Einbeck, nicht mehr in Naensen. Armbrecht und Warmbold wohnen jetzt in Einbeck, nicht mehr in Naensen.

]]>
by: Theo Lingen http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-7 Wed, 30 May 2018 14:48:34 +0000 http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-7 Googelt die Burschen mal. Da scheint nicht viel Substanz hinter. Kleiner Mitläufer vom Dorfe..... Googelt die Burschen mal. Da scheint nicht viel Substanz hinter. Kleiner Mitläufer vom Dorfe…..

]]>
by: Solidarität! http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-4 Tue, 22 May 2018 00:46:22 +0000 http://161Einbeck.blogsport.de/2018/05/21/die-einbecker-beobachter-ein-neuer-versuch-der-lokalen-nazi-szene/#comment-4 Lasst euch nicht einschüchtern! Ich hoffe ihr werdet ggf nicht von den umliegenden Städten allein gelassen! Antifa heißt Landarbeit! Lasst euch nicht einschüchtern! Ich hoffe ihr werdet ggf nicht von den umliegenden Städten allein gelassen! Antifa heißt Landarbeit!

]]>
by: 161Einbeck http://161Einbeck.blogsport.de/2018/04/21/demo-aufruf/#comment-3 Sun, 22 Apr 2018 14:06:54 +0000 http://161Einbeck.blogsport.de/2018/04/21/demo-aufruf/#comment-3 Ist bekannt, dennoch vielen Dank! Machen wir! Ist bekannt, dennoch vielen Dank!

Machen wir!

]]>
by: Who knows http://161Einbeck.blogsport.de/2018/04/21/demo-aufruf/#comment-2 Sat, 21 Apr 2018 17:23:23 +0000 http://161Einbeck.blogsport.de/2018/04/21/demo-aufruf/#comment-2 Anmelder ist übrigens Jens Wilke. Nachdem #derkleinejens alle seiner "alten" Freunde vergrault hat, diese reihenweise vor Gericht stehen oder gar im Bau sitzen, versucht er es erneut mit seinen "neuen" Freunden aus dem Harz. Mal schauen, wielange die mit ihm spielen wollen. Etwas am Thema vorbei, aber: Amüsant, wie er auf seiner FB-Seite immer von "Wir und uns" spricht... Sieht man doch deutlich am Schreibstil, dass er den Alleinunterhalter gibt... Ich wünsche Euch viel Erfolg am Mittwoch, passt auf Euch auf! Anmelder ist übrigens Jens Wilke. Nachdem #derkleinejens alle seiner „alten“ Freunde vergrault hat, diese reihenweise vor Gericht stehen oder gar im Bau sitzen, versucht er es erneut mit seinen „neuen“ Freunden aus dem Harz. Mal schauen, wielange die mit ihm spielen wollen.

Etwas am Thema vorbei, aber: Amüsant, wie er auf seiner FB-Seite immer von „Wir und uns“ spricht… Sieht man doch deutlich am Schreibstil, dass er den Alleinunterhalter gibt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg am Mittwoch, passt auf Euch auf!

]]>